Linktipp: sofaschmöker.de.

Archiv für den 13. April 2010

Lesezeichen

Guten Morgen

morgenkaffee

Bayer Lev­erkusen hat sich den für den Fuss­bal­lverein umgangssprach­lich eher ver­höh­nen­den Begriff Vizekusen sich­ern lassen, damit mit diesem kein Schind­luder getrieben werde. Man möchte wohl in Ruhe weiter daran arbeiten, immer als Zweiter zu gel­ten oder so.

Nessy erspinnt sich eine Action-Supermarkt-Soap-Show, die so merk­würdig ist, dass man sie am besten sofort sendet, um zu sehen, was man davon hal­ten soll.

Das Prov­inzkind wartet in der Zwis­chen­zeit auf wen ganz anderes.

Und während ich mir die Frage stelle: Gibt es eigentlich Fin­gerübun­gen für’s Geduld­haben? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

[Foto: Luc van Gent]

April 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Mrz   Mai »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Vor 5 Jahren