Übrigens: Man darf nun straffrei sagen, dass der Pegida-Gründer ein Volksverhetzer ist. Also, falls das davor unklar war. #Bachmann

Republica 11

Das Ticket ist bestellt, die Unter­su­chung, was es in Ber­lin an über­flüs­si­gen Infor­ma­tio­nen zu fin­den gibt, kann los­ge­hen: Meine Wenig­keit wird auf der Re:Publica erschei­nen. Falls bis dahin Unter­kunft und Anreise geklärt sind, aber viel­leicht fin­det sich da ja ein NRW-​Shuttle nach Ber­lin oder man kann für irgend­eine Zei­tung </​zaunpfahlwink> aus Ber­lin berich­ten. Jetzt lasse ich das the­men­ge­recht ent­we­der in ein heil­lo­ses Chaos lau­fen oder plane unge­mein viele Sachen im vor­hin­ein. Mal schauen. Und selbst? Auch dabei?

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

November 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Pinnwand
Vor 5 Jahren