Guten Morgen allerseits!

Düsseldorfer Müll

Man­che Städte müs­sen sich manch­mal aber auch sowas von auf­p­lus­tern: In Düs­sel­dorf hat man Müll einen her­ren­lo­sen Kof­fer am Bahn­hof gefun­den und sah darin wohl die Chance, heute mal bun­des­weit in die Nach­rich­ten zu kom­men:

duehbf

Und sowas, nach­dem ges­tern der Düs­sel­dor­fer Mario Six­tus die zumin­dest von Inter­net­be­nut­zern inter­es­siert beob­ach­tete Aktion Wir haben keine Angst ins Leben geru­fen hatte. In der Lan­des­haupt­stadt Nordrhein-​Westfalens stan­den aber auch schon seit Tagen Poli­zis­ten mit Maschi­nen­pis­to­len am Bahn­hof rum, die wol­len ja auch mal das Gefühl haben, gebraucht zu wer­den. Und wenn jetzt jedes Mal so ein Tam­tam um lie­gen gelas­se­nen Müll gemacht wird, haben die Jungs ja öfters was zu tun.

Auf diese Art eröff­net man Ter­ro­ris­ten im Gegen­zug ein beque­me­res Leben: Man muss nicht mehr sein Leben auf’s Spiel set­zen, ein­fach irgendwo eine blaue Tüte lie­gen las­sen reicht inzwi­schen voll­kom­men aus.

Schreib einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

November 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Welcome on
2muchin4mation.com!

Some articles on this blog are in english, although most of them are in german. But you can follow the english stuff more easily via these links:

Home
Bookmarks         
Blendle Articles [ ID ]
Tweet of the week
- Feed
- Feed
- Feed
- Feed

Where you can see "Suchbegriff hier eingeben" is the field for search queries.

english blogs from Germany

  • Exberliner And-Ek Ghes...: 29 protagonists and 12 filmmakers
  • Lehrer Werkstatt Alone in Barcelona
  • Liv Hambrett Recreating Charmed Afternoons
  • oh god my wife is german Weirdest Google Search Engine Terms Used by an American Blogger in Germany
  • follow us

    on Facebook: 2muchin4mation
    on Twitter: @2muchin4mation