Gute Nacht da draußen, wo immer ihr auch seid.

Archiv für den 10. Dezember 2010

Guten Morgen

morgenkaffee

Bill Kaulitz und Wolf­gang Joop finden das Inter­net schlimm. Ich finde ja Bill Kaulitz und Wolf­gang Joop schlimm.

Die New York Times hat 14 Schaus­pieler gebeten, eine Minute lang vor der Kam­era zu impro­visieren. Gar nicht schlimm gewor­den, das Ganze.

Der Spiegelfechter beschäftigt sich mit dem Herrn Malzahn. Nein, nicht der Mann von Frau Malzahn. Der aus dem Print. Und der findet das Inter­net auch schlimm.

Und während ich mir die Frage stelle: Kön­nen wir nicht ein­fach mal ein paar Leute wegsper­ren, damit die das Schlimme auf der Welt nicht mit­bekom­men und in Ruhe ihre Mag­a­zine lesen kön­nen? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

[ Foto: Luc van Gent ]

Mißglückter Zaubertrick bei Center.tv

Center.tv ist ein Düsse­dor­fer TV-Sender für Düs­sel­dorf. Auch hier glücken nicht alle Stunts:

Lesezeichen

Dezember 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Nov   Jan »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Vor 5 Jahren