Guten Morgen allerseits!

Archiv für den 7. April 2011

Hitlers Polizei

Guten Morgen

Morgenkaffee

Das Oberver­wal­tungs­gericht Mün­ster hat für NRW geurteilt, dass Restau­rants keine Raucher­clubs sein können.

Es ist schon bit­ter mit anzuse­hen, womit sich die FDP die Ver­ab­schiedung der Inter­net­zen­sur in Deutsch­land als Erfolg erkauft hat: Die Visa-Warndatei ist eine umfassende Spe­icherung der Daten von Per­so­nen und möglicher­weise deren Ange­höri­gen(!), die visum­spflichtige Gäste aufnehmen. Aber für die FDP steht frei ja eh immer nur für das, was sie ger­ade gut finden.

Im Zuge der Kon­sta­tierung, dass der Strom der Aus­tritte aus Katholis­cher und Evan­ge­lis­cher Kirche nicht abn­immt, hat Bischof Robert Zol­litsch die Reformbe­mühun­gen in der Katholis­chen Kirche abge­watscht: Auch durch sie würde die Katholis­che Kirche nicht zu neuer Blüte kommen.

Christoph Süß inter­essiert sich für die Real­itätswahrnehmung der FDP:

Und während ich mir die Frage stelle: Ist die Katholis­che Kirche eigentlich eine Schwarz­ma­lerge­mein­schaft? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

[Foto: Luc van Gent]

Baby on Staubsauger

Ja, gut, das ist noch nicht ganz der Auf­sitzs­taub­sauger, den ich seit Jahren von der Indus­trie fordere, aber ich glaube, die Japaner arbeiten dran:

Rhythm ‘n Boobs

Boah. Also das ist ja so frauen­feindlich, man kann fast nicht hinsehen:

Rhythm ‘n Boobs

Boah. Also das ist ja so frauen­feindlich, man kann fast nicht hinsehen:

Timon Hoffmann — Grüner Punkt

Ist es nicht wieder mal an der Zeit für sozialkri­tis­che Protest­songs? Ich gebe mal Timon Hoff­mann eine Chance, denn rein tech­nisch hat er’s richtig drauf:

Lesezeichen

April 2011
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Mrz   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
Vor 5 Jahren      
    • Ruhetag.