Gute Nacht da draußen, wo immer ihr auch seid.

Archiv für den 25. April 2012

Guten Morgen

Morgenkaffee In Berlin wer­den Pro-Acta-Demonstranten gesucht — gegen Bezahlung ver­steht sich.

Kon­stan­tin Klein betreibt kein Blog mehr, so wie es früher ver­standen wurde, son­den ein Tagebuch.

Steffi Lemke hat übrin­gens noch auf meine Kri­tik an ihrer Hal­tung reagiert, indem sie mich als Mit­glied der Piraten­partei iden­ti­fiziert — solche Leute sind ein­fach besser angreif­bar — und die Kri­tik an ihrer Kri­tik­weise vom Tisch wedelt, indem sie — sich inzwis­chen dif­famiert füh­lend — sagt, worum es eigentlich geht. Kri­tik gar nicht an sich ran­lassen ist ja auch so ein Poli­tik­erge­baren. Gut, sie ver­weist noch auf meine Anfrage, wo denn stünde, dass die Piraten­partei “sagt” Sitzblock­aden bei Demos seien ver­boten etc. auf ein Doku­ment, in dem aus­drück­lich steht, dass dies keine Stel­lung­nahme der Piraten­partei ist. Brüller!

Einen Shit­storm der Etablierten nennt Jasper von Altenbockum die REak­tion der Grünen.

Und während ich mir die Frage stelle: Sind die Piraten denn gar nichta nders angreif­bar?? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

Nachtgeschichten vom 25. April 2012

Die Nachtgeschichten von heute

April 2012
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  
Vor 5 Jahren