Linktipp: sofaschmöker.de.

Archiv für den 11. Juni 2012

Guten Morgen

Morgenkaffee

Mein Gott, Willi: Der Lindenstraßen-Schauspieler Willi Her­ren tritt erst am Woch­enende bei einer Salafisten-Kundgebung auf, um sich danach von den Salafis­ten zu dis­tanzieren.

Ob der “Min­is­ter des Klün­gels” wegen seines fliegen­den Tep­pichs zurück­tritt? Da sind doch Leute schon wegen ganz anderer Dinge nicht zurückgetreten.

Die Fußball-EM-Tipps von heute: Auf Frankre­ich gegen Eng­land, allein schon der Spiel­stärke wegen. Bei der Ukraine gegen Schwe­den, wenn über­haupt, auf X2, wobei meine Sym­pa­thien die Ukrainer haben.

Und während ich mir die Frage stelle: Würde der Klün­gel ohne Niebel denn aufhören? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

Lesezeichen

Lesezeichen von heute

Juni 2012
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Mai   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
Vor 5 Jahren